Trigami Test die 4te

So, die Testphase bei Trigami als Blogger geht weiter (siehe Teil 1 2 3)

In der Zeit vom 6.12.07 bis 13.12.07, also etwa innerhalb einer Woche habe ich 18 Mitteilungen über eine neue Ausschreibung gewonnen. Das heißt also, dass es 18 Ausschreibungen gab, die zu meinem Blog LousigerBlick passten.

Ich habe mich dann auf 6 Ausschreibungen beworben.

2 meiner Bewerbungen wurden abgelehnt (Budget der Kampagne schon aufgebraucht)

1 Bewerbung wurde angenommen. :-)

Ich habe jetzt bis zum 03.01.08 Zeit, meine erste Rezension zu schreiben.

Bei 3 Bewerbungen warte ich noch auf eine Reaktion.


Trigami steht ja noch am Anfang, so dass mit einem Anstieg der Ausschreibungen zu rechnen ist. Aber ich bins auch zufrieden, wenn ich 1-2 Rezensionen pro Woche schreiben kann.

Der Test geht weiter...



    Trackbacks
    Günstigen Strom finden
    Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag. D.h. ich bekomme ein Honorar dafür, dass ich diese Rezension schreibe. Was ich aber schreibe, bleibt mir überlassen. Ich bin ja vor kurzem Umgezogen und habe schon öfter hier über meine
    Weblog: LousigerBlick - Blog
    Aufgenommen: Dez 30, 18:25

    Kommentare
    #1 Remo Uherek am 12/14/07 um 12:49
    Hallo Stefan

    Vielen Dank für diese ausführliche Testreihe und Glückwunsch zur ersten zustandegekommenem Auftrag.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Remo

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.