Testphase bei Trigami BlogMarketing

Schon vor ein paar Wochen habe ich mich bei trigami angemeldet, jetzt geht es aber erst richtig mit dem Test los.
Trigami
Die Idee von Trigami ist einfach: auf der einen Seite gibt es Kunden, die gerne Werbung für ihre Produkte machen wollen und vor allem auch an Meinungen und Kritik zu ihren Produkten interessiert sind. Auf der anderen Seite stehen Blogger, die sowieso gerne recherchieren und über verschiedenst Dinge schreiben. Trigami verbindet Werbetreibende und Blogger, indem ein Kunde bei Trigami Rezensionen in Blogs in Auftrag geben kann.
Der Kunde bezahlt dann an Trigami eine Gebühr pro von ihm autorisierter Rezension, die sich nach der Reichweite und Qualität des Blogs richtet. Der Bloger bekommt den größten Teil dieser Gebühr dann auf sein Konto gutgeschrieben.

Mein Test
Ich bin nun bei Trigami sowohl als Kunde, als auch als Blogger eingetragen. So bin ich in der Lage, das System von beiden Seiten aus zu betrachten und zu testen.
Ich bin schon gespannt, wie oft und über welche Themen Rezensionsanfragen für Blogger kommen. Und wie viel dann tatsächlich einen Kunden eine Rezension kostet und welchen Effekt dies hat.

Wie gesagt befindet sich das Ganze bei mir noch in der Anfangsphase und ich warte noch auf die Autorisierung meines Blog und meines ersten Auftrags. Für letzteren muss ich aber erstmal mein Kundenkonto auffüllen.

Ich werde dann immer wieder mal über meine Erfahrungen berichten...

Trigami - BlogMarketing

    Trackbacks
    Trigami Test die 4te
    So, die Testphase bei Trigami als Blogger geht weiter (siehe Teil 1 2 3) In der Zeit vom 6.12.07 bis 13.12.07, also etwa innerhalb einer Woche habe ich 18 Mitteilungen über eine neue Ausschreibung gewonnen. Das heißt also, dass es 18 Ausschreibungen gab,
    Weblog: LousigerBlick - Blog
    Aufgenommen: Dez 13, 20:47

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!