Das Thema RSS läßt mich immer noch nicht los. Eben bin ich beim Recherchieren über den netten Dienst Feedity gestolpert.

Mit Hilfe dieses Online-Tools kann man aus jeder beliebigen WebSite einen RSS-Feed erzeugen. Das funktioniert einfach und simpel, indem man auf der Zielwebsite die HTML Elemente ausfindig macht, die den Beginn und das Ende des Blocks bestimmen. Feedy benachrichtigt einen dann per Feed bei Änderungen im Block.

Leider scheint Feedity derzeit überlastet zu sein - bei 2 von 3 Versuchen, die WebSite zu laden erhält man die Meldung "Service Unavailable"...

In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Tests durchführen. Wie beim letzten Post interessiert mich hier vor allem auch die Nutzung als Guugle-Stuppser. ;-)



    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!