KeepWebSimple zieht um!

Alles neue macht der November! ;-)

Es ist einiges in Bewegung geraten, sowohl privat als auch geschäftlich:

Anfang Dezember steht mein Umzug mit Sack & Pack von Aachen nach Aachen-Haaren an. Ich verlasse meine geliebten Hänge des Lousbergs und ziehe mit meiner Frau und einem sehr gut berfreundeten Paar in ein großes Haus in einem ruhigen Wohngebiet in Aachen-Haaren. Ich hab aber trotzdem weder vor, nicht weiter mein Blog Lousigerblick zu befüllen, noch bieder & spießig zu werden! ;-)

Neben mehr Platz zum Wohnen & Leben und der Nutzung von Synergie-Effekten, bietet mir die neue Bleibe endlich die Möglichkeit, ein komplett eigenes und exklusives Arbeitszimmer einzurichten. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • mehr Platz zum Arbeiten

  • Ich kann einen Arbeitsplatz für eine Aushilfe oder einen Praktikanten einrichten

  • ein exklusives Arbeitszimmer ist steuerlich absetzbar

  • klarere Trennung von Beruf & Privat


Nachteil: Umzugsstress. :-/


    Trackbacks
    Günstigen Strom finden
    Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag. D.h. ich bekomme ein Honorar dafür, dass ich diese Rezension schreibe. Was ich aber schreibe, bleibt mir überlassen. Ich bin ja vor kurzem Umgezogen und habe schon öfter hier über meine
    Weblog: LousigerBlick - Blog
    Aufgenommen: Dez 30, 18:25

    Kommentare
    #1 Peter Schulze am 11/23/07 um 10:22
    Na dann viel Spaß beim Umzug ;-)
    Ich als Stammbesucher deines Blog, dachte schon das er geschlossen wird.
    Gott sei Dank ist dem nicht der Fall!
    #1.1 Stefan A. Böttcher am 11/24/07 um 01:50
    Oh - ich habe einen Stammleser! =:-)

    Neinnein, Schluss ist hier noch lange nicht!

    Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!